Human Design

Selbsterkenntnis, Selbstwert und Selbstliebe

Es ist wie eine eigene Landkarte, auf der zu sehen ist mit welchen Potenzialen, Fähigkeiten und besonderen Talenten du in dieses Leben gekommen bist - wie du vorhattest, dieses Leben zu leben.

Was würdest du tun, wenn man dir die Bedienungsanleitung für DICH SELBST geben würde?

  • Würdest du sie lesen?
  • Würdest du die Informationen verwenden, um dein Leben zu verändern?
  • Oder würde sie ungeöffnet in deinem Bücherregal stehen?

Das Human Design System ist eine solche Bedienungsanleitung.

Es basiert auf

  • Astrologie
  • I-Ging
  • das hinduistische brahmanische Chakra-System der neun Zentren
  • die Kabbala – der Baum des Lebens (die 36 Kanäle und 64 Tore)

und verbindet diese auf einzigartige Weise.

Es ist kein GLAUBENSSYSTEM – daher gibt es nichts zu glauben.Es ist eine konkrete Landkarte und ein logischer Weg, durch den du dich selbst sehen und erkennen kannst,mit welchen Potenzialen, Fähigkeiten und besonderen Talenten du in dieses Leben gekommen bist.

Jahrelange Erfahrungen und Konditionierungen verschließen uns davor ein authentisches Leben zu führen. Hier bietet diese Methode umfangreiche Möglichkeiten, nach und nach die Konditionierungen aufzulösen.

Du beginnst auf eine Weise Halt in dir zu finden wie du ihn noch nie zuvor erlebt hast. .............

Es geht nicht darum, dich zu verändern, sondern darum zu erkennen, wer du schon immer gewesen bist.

  • Verstehe, wer du bist und wer du nicht bist
  • Triff Entscheidungen korrekt als du selbst
  • Navigiere erfolgreich durch eine sich ständig verändernde Welt
  • Erlaube es deinem einmaligen Daseinszweck sich natürlich zu entfalten
  • Entdecke die wahre Dynamik authentischer Beziehungen
  • Schaffe eine bestärkende Umgebung für Kinder

Ich freue mich so sehr, dass ich vor einem Jahr diese Ausbildung begonnen habe. Ich erkenne jetzt durch Human Design , wie ich mein Leben noch freudvoller und erfüllender gestalten kann. Wir haben die Möglichkeit unser Wahres SEIN zu leben.

Eine Lesung deines Designs ist über Zoom oder in meiner Praxis möglich. In der Praxis benutze ich auch gerne ein Tool, genannt Mandala, das ein intensiveres Spüren im Körper ermöglicht.

Die Lesung selbst dauert ungefähr eine Stunde und  kostet 150 €. Zur Vorbereitung benötige ich Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort.