LOMI LOMI NUI Massage - Tempelmassage

Der Name rührt daher, dass er von Kahunas (Heilern) über Stunden in Tempeln massiert wurde. Meistens bei Übergängen oder Umstellungen des persönlichen Lebens. Es ist hawaiianische Körperenergiearbeit. Hierbei haben wir den Körper und die Energiearbeit in einem. Diese Arbeit liebe ich sehr, denn sie hat das Ziel Dein Herz zu berühren und zur Öffnung zu verhelfen. Die Lomi ist eine Heilmassage und Du kannst Dir vor der Behandlung etwas laut oder leise wünschen. Nach Deinem Ankommen beginne ich mit der Reinigung Deiner Aura. Diese Reinigung führe ich durch mit einem hawaiianischen Gebet und Wasser und Salz.

Auf der Liege, wenn Du Dich zentriert und einen Wunsch geäußert hast, singe ich ein hawaiianisches Gebet, in welchem ich um Hilfe und Unterstützung der geistigen Welt und Deines Höheren Selbst bitte, dass das geschehen darf was jetzt für Deine Heilung ansteht.

Bei der gesamten Behandlung bin ich Eins mit Deiner Aura und spüre so, was jetzt für Dich zur Heilung ansteht und lasse es geschehen. Ich sehe Deine Göttlichkeit, Deine Einzigartigkeit und Deine Liebe, die Du bist.

Die LOMI LOMI Nui massiere ich normalerweise 2 Stunden, da diese Zeit für jeden die Möglichkeit bietet, in die Tiefenentspannung zu kommen. Weg vom Alltag - ankommen bei sich selbst.

Für mich ist die LOMI die Möglichkeit, sich selbst wieder im Körper zu Hause zu fühlen, seinen Körper als Geschenk wahrzunehmen, wieder dankbar zu sein, Herzöffnung und bei sich selbst ankommen.

Diese Art der Körperarbeit wirkt stark unterstützend bei Erschöpfung, bei mangelndem Selbstwertgefühl, bei Ablehnung des Körpers, bei Mißbrauch jeglicher Art, bei Süchten und bei Kopflastigkeit, bei Verspannungen, bei Blockaden des Lebensflusses, bei Harmonisierung des Stoffwechsels, Anregung der Durchblutung, Stärkung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls und hilft wieder mehr Lebensfreude und Lebendigkeit zu fühlen. Der Körper fühlt sich nach der Behandlung wieder wie neu an.

Die LOMI ist für Jeden und auch jedes Mal anders, denn immer ist das Thema ein anderes und auch Du bist jedes Mal auf einem anderen Bewusstseinsstand.