21-Tage-Prozeßbegleitung

Manchmal wird uns bewußt, dasss wir uns an einem bestimmten Thema immer wieder im Kreis drehen und allein nicht herausfinden, um welche Blockade es sich handelt. Solange die Blockaden nicht gelöst sind, manifestieren sich ähnliche Situationen immer und immer wieder.

Um dieses Spiel zu unterbrechen, biete ich Dir die effektive Unterstützung in Form der 21-Tage-Begleitung an. Ich arbeite bei dieser Behandlung direkt mit der Energie der Quelle, die sehr bei der Auflösung alter Muster und überholter Überzeugungen hilft. Gleichzeitig wird das eigene Selbst immer mehr integriert. Diese Behandlung bewirkt in den meisten Fällen eine große Veränderung und Ruhe.

Die gesamte Zeit steht unter der Führung der göttlichen Quelle.

Aus Erfahrung gehen alte Muster nicht von heute auf morgen, so ist es sinnvoll, dich über einen Zeitraum von 21 Tagen zu begleiten, um bei tiefgreifenden Mustern eine wirkliche Wandlung zu vollziehen. An den Sonntagen, werde ich nicht arbeiten.

1 mal in der Woche findet ein Telefongespräch statt, in dem Fragen usw. besprochen werden können.

Der Energieausgleich hierfür beträgt 310 €