Energiemedizin – PS Energy –
Positive Selbst-Entwicklung

Schon die antiken griechischen Ärzte wussten, dass wir Menschen zunächst einmal aus Energie bestehen, nicht nur aus Materie.

Die moderne Forschung und Wissenschaft hat bestätigt, dass es Energie ist, die alles Lebendige durchströmt. Stockt diese Energie oder ist sie blockiert, dann entstehen über die Zeit sowohl körperliche als auch seelische und emotionale Störungen oder Krankheiten.

Mit der PSEnergy haben wir ein wundervolles Werkzeug, dass mithilfe eines Gerätes, die versteckten Blockaden auflöst. Diese sind dann mit Hilfe besonderer homöopathischen Mitteln zu behandeln.

Ich teste mit der Methode der Kinesiologie und so kann ich mit dem Unbewussten des Klienten über den Körper korrespondieren und dieser zeigt mir, was im Moment das zu behandelnde Thema ist.

Natürlich kommt es nur zur Heilung und Veränderung, wenn der Klient in sich eine Veränderung zulässt, denn jeder kann nur sich selbst heilen.

Web: www.psenergy.ch/home.html