Tarotberatung

Tarot hat mich schon sehr lange interessiert. Ich bin sehr glücklich, letztes Jahr einen so tollen Lehrer in Augsburg gefunden zu haben. Er lebt Tarot, ist völlig authentisch und ein toller seriöser Lehrer.

Bei meiner Art der Tarotberatung geht es nicht darum, die Zukunft vorauszusagen, sondern es geht darum, UNBEWUSSTES BEWUSST zu machen.

Warum ist das so wichtig?

1. Weil es unbewusst ist und wir aus diesem Grunde nicht bewusst gegensteuern können

2. Weil wir uns sonst ein Leben kreieren, das wir so gar nicht möchten (wir werden bestimmt von unserem Unbewussten)

3. Wir können mit dieser Hilfe Blockaden in uns erkennen und sie dadurch lösen, dass wir unsere Sichtweise ändern und wir unser Bewusstsein erweitern.

Der Fragende zieht die Karten selbst und ich übersetze die Geschichte, die die Legung mir zeigt. Durch diese Arbeit kann auch lösungsorientierte Unterstützung bei anstehenden Entscheidungen gegeben werden.

Die Beratung über das Telefon ist gut möglich, die Voraussetzung wäre nur, dass der Klient ein Crowley Tarotkarten Set besitzt.