Tarotberatung

Diese Karten hat Solara über einen Zeitraum von 20 Jahren geschaffen. Sie ist eine Visionärin in dieser Zeit. Nähere Informationen findest du unter www.nvisible.com oder anvisible.com.

Sie sind ein großartiges, lebendiges und äußerst wirkungsvolles Werkzeug zur Unterstützung deines Transformationsweges von der Dualität in die Einheit.

Die Kartenlesung erfolgt zu einem Thema deiner Wahl -  es kann z.B. ein aktuelles Thema sein, für ein neues Lebensjahr, über eine Beziehung, eine neue Arbeitsstelle.  Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass die Karten auch eine Hilfe in einem aktuellen Prozess sind. So können sie dich  über einen Zeitraum von z.B. 4 Wochen begleiten. Dies gestaltet sich so, dass jede Woche eine Kartenlesung durchgeführt wird und dabei zu beobachten ist, was sich verändert und wo es noch „hängt“.

Die positive Erfahrung einer solchen längeren Begleitung durfte ich an mir selbst in einem großen Umwandlungsprozess im letzten Jahr erleben.

Das Kartenset besteht aus vier verschiedenen Kartenstapeln, die jeweils unterschiedliche Ebenen sichtbar machen.

Die SURF-Karten zeigen, was gerade in deinem Leben stattfindet. Die ALERT!-Karten beschreiben vorübergehende Herausforderungen oder Lernaufgaben. Die WILD-Karten zeigen Energien aus der Neuen Realität, die in dein Leben hereinströmen (Voraussetzung hierfür ist, die Lernaufgaben gelöst zu haben). Die 11:11-Karten machen deutlich, wo du dich gerade in Bezug auf den 11:11 Torweg befindest. (Detailierte Angaben zum Torweg findest du unter https://journey.emanaku.com/de/)

Die Ausbildung habe ich mit großer Freude im letzten Jahr bei Emanaku und Solara gemacht, indem ich an der Meisterklasse für die Karten von AN teilnahm.

Der Energieausgleich in meiner Praxis beträgt 75 €, über das Internet  85 € (hier fallen für mich Gebühren an).

Eine Terminabsage ist spätestens bis 24 Stunden vorher möglich, ansonsten ist der volle Betrag zu entrichten.