Transformationsbegleitung nach Christine Hein

Einzeltermin

Ich kann entweder deine Fragen, dein Anliegen, dein spezielles Problem behandeln oder ich lasse mich ganz darauf ein, was jetzt für deine Seele dran ist.

Energieausgleich pro Stunde 75 €

Begleitung in mehreren Schritten (mehrere Termine)


1. Termin (1. Schritt)

Im ersten Gespräch erzählst du mir, was dir gerade wichtig ist. Vorbereitend kannst du dir dazu Fragen stellen.

  •   In welchem Bereich fühle ich Blockaden (z. B. Partnerschaft, Job, Finanzen)
  •   Hast du das Gefühl, dass du dein Leben selbstbestimmt lebst?

Nach diesem Gespräch gibt es eine Legung der Karten von AN (genaue Beschreibung unter Kartenlesung)

Hier wird sichtbar, welche Blockaden dich hindern in die Transformation zu gehen. Dabei kann sich auch schon einiges lösen, da die Legung sofort eine Transformation in Gang setzen kann!

Dauer 2 Stunden!

2. Termin (2. Schritt)

Beim zweiten Termin wird geprüft, ob das Unterbewusstsein Schutzmaßnahmen getroffen hat, um dich vor weiterem Schmerz und vor Verletzung zu schützen. Denn diese wirken wie eine Mauer oder Rüstung und dadurch wird eine Heilung auf tiefer Ebene nicht zugelassen.

Diese Blockaden müssen also gelöst sein, um effektiv arbeiten zu können.

Dauer 1 Stunde!

3. - 5. Termin (3. Schritt)

Weitere Termine sind dazu da,

  •  Blockaden zu erkennen und zu lösen, z. B. In Bezug auf Partnerschaft, auf Job, auf   finanzielle Fülle
  •  die Zellen umzuprogrammieren und eventuell Glaubenssätze, die dein System nicht kennt, aus der Göttlichen Matrix herunterzuladen.

Die Chakren stehen ebenso in diesem 3. Schritt im Mittelpunkt. Diese Energiezentren sind oft blockiert und brauchen Impulse, damit ihr natürlicher Zustand wiederhergestellt wird, nämlich eine Drehung der Energie im Uhrzeigersinn.

Ich leite dich an, diese selbst wieder in eine gesunde Funktionsweise zu bringen.

Dauer je Termin ungefähr 1 Stunde

Abschließender Termin (falls es dir möglich ist, zu mir zu kommen)

Du erhältst eine 2-stündige sehr tiefe Heilmassage. Sie unterstützt auf Zellebene – zum einen das Herauslösen und Umprogrammieren von Glaubenssätzen, zum andern bekommen die Zellen durch meine Berührungen zusätzliche Energie um das Erfahrene vollständig zu integrieren und auch umzusetzen.

Dauer 2 Stunden

Für diese tiefe Art der Prozessbegleitung werden mindestens 6 Termine (8 Stunden) benötigt. Der Energieausgleich hierfür beträgt 580 € wenn du die Prozessbegleitung in einem Betrag bezahlst.