Transformationsmassge - Tempelmassage

Diese Massage ist tiefgehende Körperenergiearbeit. Ich verbinde hier die traditionelle hawaiianische Massage Lomi Lomi Nui  mit eigenen Elementen, wodurch ein Prozess der Heilung in  Gang gesetzt wird, der eine Bewusstseinserweiterung bewirkt.

Vor der Massage erfolgt ein Reinigungsritual mit Wasser, Salz und einem kraftvollen hawaiianischen Gebet. Danach wird der Fokus auf das Thema gerichtet, um das es dir gerade geht. Anschließend singe ich ein Gebet, in welchem ich darum bitte, dass heute das geschehen darf, was dir Heilung bringt und in tiefem Vertrauen, dass es auch geschieht. 

Beim Massieren bringt die durch mich fließende göttliche Energie eine Energieerhöhung in deine Zellen, die deinen Körper befähigt in die Transformation und Heilung zu gehen. Blockaden werden gelöst, es entsteht Bewegung in deinem System und du kannst dich ein Stück weit neu ausrichten. So wirst du immer deutlicher zu dem Wesen, das du eigentlich bist. Denn durch diese kraftvolle Arbeit wird die Information in deinen Zellen verändert. Während der Massage sind deine und meine Aura komplett verbunden.

Auch auf der Körperebene ist zu spüren, wie Verspannungen und Blockaden sich lösen und du danach ein völlig verändertes Körpergefühl erlebst.

Ich führe diese Arbeit in tiefer Liebe aus und in Achtung vor deinem Körper, der ja der Tempel deiner Seele ist.

Die Umwandlung in dir geschieht sehr sanft und liebevoll.

Ich freue mich darauf, dir in der Tiefe begegnen zu dürfen und dein ganzes SEIN zu berühren.

Energieausgleich für 1,5 Stunden beträgt 115 €

Energieausgleich für 2 Stunden beträgt 150 €