Traumabehandlung

Hier geht es um Heilung des Energiefeldes von belastenden Emotionen, wie z.B. Depression, Wut, Schmerz, Enttäuschung usw. Neben solch eigenen kann es jedoch auch übernommene geben (wie dies z. B. bei einem Missbrauch passieren kann, wo die Schuld-Emotion des Täters ins eigene Feld gelangt).

Zum besseren Verständnis will ich die im Schamanismus häufige Darstellung der Seele verwenden - nämlich den Kreis.

Verletzungen der Seele passieren im Laufe des Lebens immer wieder: ausgelöst können sie werden z.B. durch Erfahrungen bei einer OP oder beim Tod eines nahestehenden Menschen oder eines Tieres, durch Unfall, als kleines Kind bei Auseinandersetzungen der Eltern, durch Missbrauch usw. Aus Selbstschutz passiert es dann, dass die Seele einen Teil abspaltet, weil sie mit dem Schmerz nicht mehr weiterleben könnte. 

Es fehlen also‚ Kuchenstücke‘ im Kreis, die dann durch Emotionen wie Angst, Wut, Schmerz, Depression usw. ersetzt werden.

Im ersten Teil meiner Behandlung wird das Energiefeld von den Emotionen geklärt, die bei dem Trauma entstanden sind. Danach wird der fehlende Seelenanteil zurückgeholt. Nach der Reinigung, Heilung und Anpassung an die jetzige Energie ist der Seelenanteil bereit, wieder zurückzukommen. Dies ist der Moment, indem ich den Anteil in dein Herz- und Kronenchakra physisch einblase.

Jetzt bist du wieder ein Stück vollkommener und du kannst dich in deiner ureigenen Essenz spüren. Der Anteil darf von dir liebevoll angenommen und integriert werden.

Ich biete für diese Traumabehandlung eine Körper-Energiearbeit vorort an. Auch online oder über das Telefon ist eine solche Traumaarbeit möglich, da ich meine Aura öffne und mich mit dir verbinde. Der einzige Unterschied dabei ist, dass ich meine physischen Hände nicht auf deinen Körper legen kann.

Ich selbst habe mehrere Traumatas in meinem Leben erfahren und bin durch tiefen Schmerz gegangen. Den Schmerz zu fühlen und ihn danach gehen zu lassen, bringt Heilung. Dabei unterstütze ich dich liebevoll.
Kundenstimme
Einen verlorenen Seelenanteil per Telefonverbindung zurückerhalten...so unglaublich, dies klingt, so wirkungsvoll hat das Christine bei mir vollbracht, sodass es für mich als kleines Wunder gefühlt und wie ein neuer Zeitabschnitt empfunden werden durfte, als wenn Jahre vergangen wären, so ein neues Lebensgefühlt hinterher mit neuem Blick auf meine Zukunft nun ....nein eigentlich nichts Neues, doch Jahrzehnte lang vergessenes Vorhaben, was plötzlich wieder ganz klar von mir zu erkennen war und nach einer Nacht der Verarbeitung.
Vor dem Telefonat war ich nur mit dem Aushalten meiner Situation beschäftigt, ohne Lösung in Sicht, diese ändern zu können. Nun weiß ich, dass und wie es weitergeht, was sich richtig anfühlt, mit mehr Lebensfreude und Elan. Von Herzen danke für die diese Energiearbeit, liebe Christine!